Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA GIANNI FULDABRüCK (DöRNHAGEN)

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 882 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Gianni Fuldabrück (Dörnhagen) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 6:54 Leider war die 2. Pizza nicht mit all den Zutaten wie bestellt, aber sie ist pünktlich angekommen und war warm. Der börek war auch lecker :-)
7 Apr 2024 um 9:13 Schnelle Lieferung, leckeres Essen, alles prima
31 Mär 2024 um 21:00 Das Essen war wie immer sehr gut und heiß. Leider wurde die angegebene Zeit für die Lieferung nicht beachtet, so dass das Essen 1 Stunde zu früh kam und wir noch keinen Hunger hatten.
31 Mär 2024 um 20:47 Alles Top, Lieferung war überpünktlich zum vereinbarten Lieferzeitpunkt da und Lecker.
29 Mär 2024 um 22:11 Sehr lecker. Auch Großbestellungen sind pünktlich und heiß.
21 Mär 2024 um 20:45 Döner echt übersichtlich. Sahen aus wie Kinderportionen. Soße kaum zu finden. Für das Geld zu klein.
17 Mär 2024 um 20:15 Sehr lecker frisch und heiß. Netter Fahrer
10 Mär 2024 um 23:18 Essen war lecker und ich fand es sehr positiv, dass ich rein gekommen bin und das essen noch auf dem Kontaktgrill gelassen haben damit es nicht kalt wurde.
3 Mär 2024 um 16:51 Ich hatte eine Anmerkung gemacht das die Pizza in zwei verschiedenen Hälften gemacht werden soll und dies wurde nicht gemacht und dafür habe ich 33€ bezahlt so Frechheit war das letzte mal nicht zu empfehlen